Das Team

Das Team

Das Team

… eine Gruppe von Personen, die gemeinsam an einer Aufgabe arbeitet.

Unsere Aufgabe? Ihre Gesundheit!

Gesundheit ist ein Zustand völligen psychischen, physischen und sozialen Wohlbefindens und nicht nur das Freisein von Krankheit und Gebrechen. Sich des bestmöglichen Gesundheitszustandes zu erfreuen ist ein Grundrecht jedes Menschen, ohne Unterschied der Rasse, der Religion, der politischen Überzeugung, der wirtschaftlichen oder sozialen Stellung.

Gesundheitsdefinition der WHO 1948

 

Dr. Dagmar Fedra-Machacek

DagmarAls Doktorin der gesamten Heilkunde und Ärztin für Allgemeinmedizin fühle ich mich den wissenschaftlich anerkannten Richtlinien und Grundsätzen der Schulmedizin verpflichtet. Schon während meiner Ausbildung ist mir jedoch die Wichtigkeit ganzheitlich denkender Ärzte bewusst geworden. Daher ist es mir in der Versorgung meiner PatientInnen ein großes Anliegen, nach dem Prinzip der ‚Ganzheitlichen Schulmedizin‘ zu handeln.

Dr. Dagmar Fedra-Machacek hat folgende Zusatzausbildungen und Diplome:

 

Dr. Judith Kauf

JudithIch ergänze mein schulmedizinisches Wissen mit komplementär-medizinischem Denken und Methoden. Die fünfjährige Ausbildung, die ich an der Wiener Schule für Osteopathie absolviert habe, hilft mir in allen Bereichen.

Dr. Judith Kauf hat folgende Zusatzausbildungen und Diplome:

 

Margit Haidbauer

MargitSeit 2005 ist Frau Margit Haidbauer Ihre erste Ansprechpartnerin in der Anmeldung der Ordination. Mit ihrer umfangreichen Erfahrung und ihrem unkompliziertem freundlichem Naturell ist sie ein unverzichtbares Teammitglied im GZ-Pdorf und stets um Ihre Anliegen bemüht.

 

 

 

Gabriele Burstein

Frau Gabriele Burstein ist seit Oktober 2015 Mitglied des GZ Pdorfs und unterstützt Montag und Donnerstag vormittags die administrativen Tätigkeiten in der Anmeldung.