GZ-Pdorf

GZ-Pdorf

Willkommen im GZ-Pdorf!

Mit der Neueröffnung unserer „Dr. Fedra-Machacek und Dr. Kauf – Gruppenpraxis für Allgemeinmedizin OG“ im Juli 2015 haben wir uns einen lang gehegten Wunsch erfüllt! Unser Gesundheitszentrum Perchtoldsdorf (GZ-Pdorf) ist die erste und bisher einzige Vertragsgruppenpraxis für Allgemeinmedizin in Perchtoldsdorf.

Wir sind Vertragspartner aller Krankenkassen. Das bedeutet, Sie können bei uns alle allgemeinmedizinischen Leistungen in Anspruch nehmen, und die Verrechnung erfolgt direkt über e-card.

Darüber hinaus bietet das GZ-Pdorf auch verschiedene Privatleistungen an. Informieren sie sich darüber hier.

Allgemeinmedizin bedeutet für uns ganzheitliche Medizin für jedes Lebensalter.

Das GZ-Pdorf betreuet Menschen entsprechend ihrer Bedürfnisse fächerübergreifend im Rahmen von Vorsorge, Diagnostik und Therapie. Als Mütter haben wir für Kinder und Eltern jederzeit ein offenes Ohr. Für alle Altersgruppen sehen wir uns als Wegweiser durch das komplexe Gesundheitssystem und betreuen unsere Patienten nicht nur in der Ordination, sondern auch bei Hausbesuchen oder im Pflegeheim. Im Rahmen der Palliativmedizin ist uns eine einfühlsame Versorgung bis zuletzt wichtig.